Bad Nauheim

Gesangverein Frohsinn Nieder-MörlenGeschäftsstelle, ,  61231 Bad Nauheim

Bad Homburg v.d.H.

SV Liederkranz-Germania Ober-Erlenbach 1842Wolf-Dietrich Hoffmann, Am Nussgrund 32,e-mail:heinrich-hilleckes@t-online.de

Bad Homburg v.d.Höhe

Gesangverein Gonzenheim 1855 e.V.Horst Kämmerer, Emmerichshohl 20, 61352 Bad Homburg,e-mail:inhokae@t-online.de

Bad Nauheim

Chor Intermezzo im GV Frohsinn Nieder-MörlenSybille Dillemuth (1. Vorsitzende), Fröbelstraße 5, 61231 Bad Nauheim, Tel. (0 60 32) 8 65 50, e-mail: chor_intermezzo@web.de
Regenbogenchor Bad NauheimHartmut Jegodzinski, Schwalheimer Straße 40, 61169 Friedberg - Dorheim, Tel. (0 60 31) 9 29 16,e-mail:1.Vorsitzender@regenbogenchor.org
Gesangverein Frohsinn 1846 SteinfurthSteinfurther Hauptstraße 62 b, 61231 Bad Nauheim,e-mail:kerstin-von-massow@onlinehome.de

Bad Vilbel

Liederzweig Dortelweil 1862 e.VErika Arnold, 1. Vorsitzende, Tel. 06101/2331,e-mail:mail@liederzweig-dortelweil.de
Chor "Zufallstreffer"  Geschäftsstelle, ,  61118 Bad Vilbel

Florstadt

Volkschor Stammheim 1909 e.V.Heidi Bauer-Klar, Taunusstraße 6, 61197 Florstadt,e-mail:vc-stammheim@web.de

Friedberg-Bauernheim

Männerchor "Eintracht" 1883 BauernheimVolker Steinborn, Ringweg 4, 61169 Friedberg,e-mail:kontakt@mgv-bauernheim.de

Friedberg-Ockstadt

Gesangverein "Eintracht 1918" e.V. OckstadtJochen Albrecht (1. Vorsitzender), Südstr. 25, 61169 Friedberg-Ockstadt, Tel.: 06031/14059

Grävenwiesbach OT Laubach

Gesangverein Max von Schenkendorf LaubachChrista Neidhart (1. Vorsitzende) Tel. 06086-1782,e-mail:vorstand@chor-laubach-taunus.de

Karben

Chorgemeinschaft Rendel e.V.1. Vors.: Dieter Wierz ----- Georg Büchner Str. 10 ----- 61184 Karben ,e-mail:WierzD@t-online.de
Gesangverein Eintracht 1876 e. V. PetterweilWolfgang Rieger (1. Vors.) Tel. 06039/41558,e-mail:EintrPetterweil@aol.com
Kinderchor Kärber KirchenmäuseGeschäftsstelle, ,  61184 Karben
Sängerlust Karben-Kloppenheim 1911 e.V.Sängerlust Karben-Kloppenheim, Obererlenbacher Straße 6, 61184,e-mail:info@saengerlust-kloppenheim.de

Niddatal

Gesangverein EINTRACHT Kaichen gegr. 1888 eVHeinz Fink, Ehrenvorsitzender, Ilbenstädter Strasse 5, 61194 Niddatal,e-mail:heinz.fink.private@t-online.de
Männergesangverein Einigkeit Kaichen 1908 e.V.Dirk Martin, Weingartenstraße 5, 61194 Niddatal,e-mail:dirk-niddatal@t-online.de

Nidderau - Windecken

Sängervereinigung Nidderau-Windecken e. V.Rudi Leibold, Dresdener Ring 15, 61130 Nidderau, Tel.: 06187/23420 ,e-mail:vorstand@gesangverein-windecken.de

Rosbach OT Rodheim V.d.H.

Gesangverein Eintracht 1842 e. V. Rodheim v.d.H.Heinz Jahr, Gladiolenweg 28, 61381 Friedrichsdorf,e-mail:heinz.jahr@freenet.de

Weilrod

Eintracht Hasselbach1. Vorsitzender Werner Jeck,e-mail:info@mgv-eintracht.de

Weilrod - Hasselbach