Bad Laasphe

Männergesangsverein 1879 Banfe e.V.1. Vorsitzender: Wolfgang Hirth, 57334 Bad Laasphe-Banfe, Telefon: 02752/1562
MGV 1882 Oberndorf-Rüppershausen e.V.Geschäftsstelle, Auf der Alten Brache , 57334 Bad Laasphe

Drolshagen-Hützemert

MGV-Hützemert e.V.Ingo Grütz, Unter der Löwe 14, 57489 Drolshagen-Hützemert,e-mail:info@mgv-huetzemert.de

Finnentrop-Bamenohl

Kath. Kirchenchor St. Josef Bamenohl/WeringhausenGabriele Rawe, Schützenstr. 22, 57413 Finnentrop,e-mail:g.rawe@bamenohl.de

Freudenberg

MGV "Deutsche Eiche" Oberholzklau e.V.Geschäftsstelle, Am Löh , 57258 Freudenberg,
MGV Liedertafel 1842 Freudenberg e.VGeschäftsstelle, Am Silberstern 23, 57258 Freudenberg

Herdorf

MGV "Liedertafel" 1836 Dermbach e.V.Pressereferent Andree Schneider, Lambertstrasse 16, 57562 Herdorf,e-mail:pressereferent@liedertafel-dermbach.de

Hilchenbach

Gemischter Chor "Eintracht" HelberhausenBrunhilde Haberkamm Jahnstraße 6 57271 Hilchenbach - Helberhausen,e-mail:info@eintracht-choere-helberhausen.de
MGV "Eintracht" HelberhausenKarl-Herbert Dornhöfer Unterm Wäldchen 6 57271 Hilchenbach,e-mail:info@eintracht-choere-helberhausen.de
Dahlbrucher Männerchor 1885Hans-Werner Schellenberg, Mozartstr. 31, 57271 Hilchenbach-Dahlbruch,e-mail:h-w-schellenberg@gmx.de
Gesangverein "Germania" Kredenbach 1873Gert Bruch, Weiherstraße 7a,  57271 Hilchenbach, e-mail: vorsitz@germania-kredenbach.de

Kirchen

Chorgruppe Druidenstein e.V.Thomas Skomrock, Distelweg 12 - 57518 Betzdorf Tel. 02741-3883,e-mail:info@chorgruppe-druidenstein.de

Kirchhundem-Rahrbach

Sängerkreis Bigge-Lenne e.V.Jürgen Kötting, Hochstrasse 7, 57399 Kirchhundem, Fon: 02764/7600, Fax: 02764/600905,e-mail:koettingjuergen@bigge-lenne.de

Kreuztal

MGV Westfalia Osthelden e.V.Geschäftsstelle, Am Sträßchen 5, 57223 Kreuztal
MGV 1907Geschäftsstelle, Ferndorf Kindelsbergstr.140, 57223 Kreuztal
Männerchor Eichen-BockenbachKontakt:Arno Gattwinkel,Ebertshahnstr.24,57223 Kreuztal, e-mail: arno.gattwinkel@debitel.net

Lennenstadt - Oberelspe

Gesangverein "Harmonie "1893 Oberelspe Christiane Kemper Schützenstrasse 18 -57368 Lennestadt,e-mail:chriskemper@web.de

Lennestadt

Elsper Chöre - MGV Eintracht 1855 - Gemischter Chor - eV1. Vorsitzender: Jürgen Borsdorf, Zur Heilquelle 14, 57368 Lennestadt-Elspe
MGV Concordia Bilstein 1902 e.V.57368 Lennestadt/Bilstein, e-mail: Webmaster@mgv-bilstein.de

Netphen

GV Einigkeit Herzhausen 1. Vorsitzender Stephan Kreuz, An der Dreisbach 12, 57250 Netphen - Herzhausen
Netphener Gesangverein 1861 e.V.Wichernstr. 10, 57250 Netphen, Tel.: 02738-1486,e-mail:info@ngv1861.de
Liederkranz Netphen e.V.Andreas Brück, Frohnhausenerstr. 23 57250 Netphen,e-mail:info@liederkranz-netphen.de

Netphen-Helgersdorf

Gem. Chor "Einigkeit" Helgersdorf1. Vorsitzender Leo Meiswinkel, Elisabethweg 1, 57250 Netphen, Tel.-Nr.: 02737 / 4349 ,e-mail:sigridax@email.de

Olpe

Olper Männergesangverein Cäcilia 1881 e.V.Manfred Reichling, Vorsitzender,e-mail:olper-mgv@web.de

Siegen

Voice Attackmueller.juergen@gmx.li,e-mail:info@voice-attack.de
Chordirektor FDB Gottfried HerrmannGottfried Herrmann Am Bastenberg 2 57072 Siegen,e-mail:gottfried@herrmann-musik.de
Union-Spatzen Union-Spatzen Trupbach, Kleeweg 2a, 57072 Siegen,e-mail:mail@union-spatzende
Ensemble Cantemus Siegen e.V.Raphael Herrmann Löffelstraße 21 57271 Hilchenbach,e-mail:raphael@herrmann-musik.de

Wenden

Männerchor "Sangeslust" HünsbornChristoph Stahl, Breites Tor32, 57482 Wenden; Reinhard Schönauer, Im Streitfeld 3, 57482 Wenden,e-mail:vorstand@sangeslust.de
Männerchor "Frohsinn" Ottfingen e.V.Günter Stock, An der Onsel 17, 57482 Wenden,e-mail:vorstand@frohsinn-ottfingen.de
Männerchor "1881" Gerlingen e.V.Hallerbergstraße 26, 57482 Wenden,e-mail:stahlreinhard@online.de

Wilnsdorf

Gesangverein "Einigkeit" RudersdorfKlaus Sauerwald, Schulstr. 31, 57234 Wilnsdorf, e-mail: k.sauerwald@telda.net