Henne

MGV 1883 "Eintracht" Westerhausen e.V.Vorsitzender: Hans-Erich Arzdorf ,  Rheinstr. 31,  53773 Hennef,   Tel.: 02244-903092 oder 2341, Fax : 02244 - 903091, e-mail: Hans-Erich.Arzdorf@t-online.de

Arloff - Kirspenich

MGV 1860 Arloff - Kirspenich e.V.Bernhard Franz, Im Floting 18, 53902 Bad Münstereifel, 02253/4657,e-mail:FranzKirspenich@aol.com

Bonn

Werkchor - Marquart (Männergesangverein)Franz-Josef Müller, Im Spichelsfeld 96, 53757 St. Augustin,e-mail:fjmueller.staugustin@web.de

Hellenthal - Ramscheid

Gesangverein Ramscheid e.V.1. Vorsitzende: Magdalene Vermöhlen, Buchenweg 28, 53940 Hellenthal - Ramscheid,

Niederkassel-Rheidt

Männer-Gesang-Verein 1849 Rheidt e.V.GF: Volker Hofmann, Ewaldstraße 52, 53859 Niederkassel-Rheidt ,e-mail:vorstand@mgv-rheidt.info

Troisdorf

Troisdorfer Männerchor 1910 e.V.Troisdorfer Männerchor e.V. 1910, c/o Horst Gehlen, Leyenweierstraße 1, 53840 Troisdorf,e-mail:info@troisdorfer-maennerchor.de
Troisdorfer Frauenchor 1948 e.V.Dorfstraße 37, 53844 Troisdorf,e-mail:sibille.ache@t-online.de