Bochum

Der Neue Chor der Stadt BochumDr. Klaus Fröhlich, Heintzmannstr. 153, 44801 Bochum,e-mail:webmaster@neuer-chor.de
MGV-Einigkeit 1879 Bo-Werne eVDieter Schoss, Alter Werner Hellweg 165, 44803 Bochum,e-mail:MGV-Einigkeit@gmx.de

Dortmund

CANTA-STROPHE Gospel, Spirituals, afrikanische Lieder und mehr..Jürgen Kleinschmidt, Gut-Heil-Str. 26, 44145 Dortmund, Tel.:0231/832161, Ernst Plantikow, Rüdinghauser Str. 24, 44227 Dortmund, Tel.: 0231/777 222,e-mail:
MGV Harmonie EichlinghofenWilfried Maag, Blaumenacker 9, 44227 Dortmund,e-mail:kontakt@harmonie-dortmund.de
BAD BOYS Barbershop-(Männer)-ChorHarry Hüttemann (1.Vorsitzender), Am Richterbusch 8a, 44263 Dortmund, Tel.: 0231 / 415 514 , e-mail: kontakt@barbershop-music.de
M.G.V Vereinigte Sänger Emschertal 1872 Dortmund-Aplerbeck Breikmann,Hans-Wilhelm Vahleweg 26 44287 Dortmund-Aplerbeck,e-mail:heinzlinnemann@web.de
Männerchor RWE DortmundBodo Majora, Baukamp 80 ,44329 Dortmund,e-mail:bodo.majora@imail.de