Kaarst

Oswald-EnsembleOswald Schmitz Postweg 18 41564 Kaarst,e-mail:oswald.schmitz@gmx.net

Korschenbroich

MGV "Eintracht" 1854 e.V. KleinenbroichMGV \"Eintracht\" Norbert Wirtz, Schiefbahner Str. 82, 41352 Korschenbroich (Schriftführer),e-mail:info@norbert-wirtz.de

Mönchengladbach

MGV Liederbund 1886 SchelsenWilli Scheidt, Schloß-Dyck-Str.161, 41238 Mönchengladbach,e-mail:willi-scheidt@t-online.de
Männerchor GiesenkirchenAloys Müller, 41238 Mönchengladbach, Lorenz-Görtz-Str. 127,e-mail:mch-giesenkirchen@hanssommer.de
Frauensingkreis DohrHildegund Kreuels Wilh.-Wachtendonk-Str.103, 41069 Mönchengladbach,e-mail:FrauensingkreisDohr@gmx.de
MGV Constantia Dohr 1870 e.V.Rolf Vits, Dohrer Straße 304, Telefon: 02166/186349,e-mail:rolf-vits@constantia-dohr.de
MGV Sangeslust SasserathAchim Schilke - Sasserath 6 - 41199 Mönchengladbach,e-mail:info@sangeslust-sasserath.de
MGV Sangeslust-Sasserath - MönchengladbachMGL.Sasserath 6
Wickrather Männergesangverein 1861Hotel-Restauration Frambach, Beckrather Str. 24, 41189 Mönchengladbach,e-mail:Udo.Steinh@t-online.de
MGV Eintracht Wickrathhahn 1895Uwe Spiegels, Voigtstr. 10, 41189 Mönchengladbach (1.Geschäftsführer),e-mail:MGV.Wickrathhahn@t-online.de
GV "Eintracht" WickrathbergJochem Enzenmüller, Sperlingweg 9, 41189 Mönchengladbach,e-mail:jochem.enzenmueller@t-online.de
MGV - Mönchengladbach - Holt 1867 e.V.Peter Schuchort, Holter Feld 49, 41069 Mönchengladbach,e-mail:pschuchort@web.de

Mönchengladbach-Genhülsen

Quartettverein GenhülsenHans-Josef Brosch, 41179 Mönchengladbach

Neukirchen

Quartettverein Rheingold Neukirchen e.V.41516 Neukirchen

Schwalmtal

MGV Concordia 1862 DilkrathGünter v.d.Flierdt , Boisheimerstraße 31,e-mail:adomo@aol.com