Bad Harzburg

MGV Göttingerode von 1948 e.V.Andreas Wolff, Brandweg 9, 38667 Bad Harzburg,e-mail:info@mgv-goettingerode.de

Braunschweig

Volkschor Leiferde v.1892Petra Jaschiniok 38124 Braunschweig Im Rübenkamp 9,e-mail:petra.jaschiniok@gmx.de

Braunschweig, Ortsteil Broitzem

Männergesangverein Broitzem von 1869Buchfinkweg 10, 38122 Braunschweig,e-mail:heitefuss.foto-luftbild@t-online.de

Brome

Männergesangverein von 1860 BromeChorleiter: Detlef Stein, Braunschweiger Str. 31, 38465 Brome,e-mail:mgv-brome@dcstein.de

Eitzum am Elm...ein Dorf stellt sich vor

MGV Eitzum von 1865 Gem. Chor1. Vorsitzender Gerhard Otte, Hauptstr. 5, 38170 E i t z u m ,e-mail:info@eitzum-elm.de

Goslar

MGV ARION e.V.Dieter Schrader

Helmstedt

MGV "Liederkreis" Helmstedt v. 1863 e.V.Wolfgang Koch,e-mail:wolfgang-koch@mgv-liederkreis-helmstedt.de

Immekath

Gemischter Chor ImmekathChorleiter: Detlef Stein, Braunschweiger Str. 31, 38465 Brome,e-mail:chor.immekath@dcstein.de

Jahrstedt

Männergesangverein 1876 Jahrstedt-Germenau e.V.André Homeyer, Croyaer Weg 19, 38486 Jahrstedt,e-mail:vorstand@mgv-jahrstedt.de

Salzgitter

Gesangverein Liederkranz von 1867 e.V. Salzgitter-BadUwe Sax, Grumtwiesen 8, 38275 Haverlah,e-mail:1.vorsitzender@liederkranz-salzgitter.de
Machterscher Kontrapunkt - Gemischter Chor Lobmachtersen -Margret Kowalczyk, Ernst-Reuter-Straße 8, 38259 Salzgitter,e-mail:chor-lobmachtersen@web.de
Chorgemeinschaft SalzgitterGerhard Walter, Ostlandstraße 23, 38226 Salzgitter,e-mail:locke.walter@t-online.de

Salzgitter-Lebenstedt

Kantorei Vocale SalzgitterGabriele Döring, Am Feuerteich 3, 38239 Salzgitter,e-mail:rg-doering@online.de

Sickte-Hötzum

Hötzumer Gesangvereinlutz.coordes@t-online.de

Vechelde

MGV Liedertafel VecheldeBernd Schock, Akazienweg 7, 38159 Vechelde,e-mail:mgv@liedertafel-vechelde.de

Weddingen

MGV " Eintracht Weddingen" von 1886Reiner Ahlburg Kramerstraße 5 38690 Vienenburg,e-mail:gesangverein.weddingen@googlemail.com

Wolfsburg / Vorsfelde

Gemischter Chor Vorsfelde von 1950 e. V.Annemarie Vahldieck, Am Engelhop 33, 38448 Wolfsburg,e-mail:annev@wolfsburg.de