Arenshausen

MGV "Liederkranz" ArenshausenUwe Wolf Halle-Kasseler-Straße 44 37318 Arenshausen,e-mail:mgv@wolf-eichsfeld.de

Bodenwerder

MGV von 1871 BodenwerderKarl-Hermann Mittendorf, Siemensstraße 29, 37619 Bodenwerder,e-mail:info@mgv1871-bodenwerder.de

Dassel

MGV " HARMONIE " DasselGünther Bartels Brüdergrimm Str.6,e-mail:auto-bartels@web.de

Derental

Männergesangverein "Germania Derental" von 1878 e.V.Helmut Grebe, Neuhäuser Straße 24, 37691 Derental,e-mail:he.grebe@web.de

Einbeck-Stroit

MGV Germania Stroit von 1879Uwe Nolte, Plantagenweg 3, 37574 Einbeck-Stroit,e-mail:nolte-stroit@t-online.de

Einbeck-Vogelbeck

Männergesangverein „Eintracht" Vogelbeck e.V. Hartmut Friedrichs Hagebuttenstraße 3, 37574 Einbeck-Vogelbeck Telefon 05561 8582 Fax: 05561 9419077,e-mail:mgv-vogelbeck@arcor.de

Eschershausen

Chorgemeinschaft Eschershausen e.V.Friedrich Kühne Knüllstr. 18 37632 Eschershausen,e-mail:friedrichkuehne@icloud.com

Göttingen

Männergesangverein Herberhausen 1881 eVHerbershausen
Gesangverein Concordia Geismar v. 1863Rüdiger Ahlbrecht, Mittelberg 1, 37085 Göttingen-Geismar,e-mail:concordia@onlinehome.de

Göttingen-Elliehausen

MGV Polyhymnia Elliehausen von 1881Frank-Olaf Windel, Elliehäuser Anger 4, 37079 Göttingen-Elliehausen ,e-mail:die-elliehaeuser@t-o

Göttingen-Grone

Gesangverein Sängerhort Grone von 1882Joachim Lüer, Hermann-Danne-Weg 4, 37081 Göttingen ,e-mail:EJLueer@t-online.de

Großalmerode-Laudenbach

MGV.-Laudenbach 1965 e.V.Vorsitzender, Horst Weinert, Sälzerstraße 2, 37247 Großalmerode,e-mail:horstweinert@online.de

Kalefeld

MGV Kalefeld von 1869Heinz Koch, Sievershäuser Ring 22, 37589 Kalefeld,e-mail:mickoch@gmx.de

Lauenförde / Meinbrexen

Concordia Meinbrexen- Karl Heinz Bickmeier - Dorfstraße 11a - 37697 Lfd. / Meinbrexen - Tel. 05273/8542 -,e-mail:charlybickmeier@web.de

Meißner-Abterode

Männergesangverein "Liederkranz" Abterode e.V.Karlheinz Dick, Kupfergasse 12, 37290 Meißner-Abterode, Telf.: 05657-7423,e-mail:dickabterode@t-online.de

Wahlsburg-Vernawahlshausen

Männergesangverein Eintracht von 1861 Vernawahlshausen1. Vors. Bernd Fricke, Uslarer Str. 7 A, 37194 Wahlsburg,e-mail:bernd-fricke@gmx.de

Walkenried

Männergesangverein Freundschaft WalkenriedRudolf Miche, Vor den Birken 32, 37445 Walkenried,e-mail:weide60@yahoo.de