Amöneburg

Männergesangverein"Liederkranz"1876 MardorfPaul Schick, Marburger - Str. 20 Tel. 06429-6338,e-mail:vkottas@aol.com

Bad Endbach-Hartenrod

MGV 1875 Hartenrod e.V.Bernd Eckel, Hauptstraße 24, 35080 Bad Endbach,e-mail:info@mgv1875hartenrod.de

Battenberg

MGV 1841 Battenberg e.VVorsitzender: Jürgen Becker, Birkenstraße 3, 35088 Battenberg, e-mail: webmaster@mgv-battenberg.de

Bied.-Breidenstein

Frauenchor 1981 Breidenstein e.V.1.Vorsitzende: Susanne Meißner, Schloßstr. 4b, 35216 Bied.-Breidenstein,e-mail:su.meissner@web.de

Braunfels

Postchor 1968 WetzlarLothar Friedrich Gartenstrasse 19 35619 Braunfels,e-mail:lothfried@t-online.de

Braunfels-Philippstein

MGV Nassovia-Frohsinn Braunfels-PhilippsteinVolker Zimmerschied, Tulpenweg 10, 35619 Braunfels,e-mail:info@mgvphilippstein.de

Breidenbach

MGV Liederkranz 1860 BreidenbachAlfred Nowcazyk Grabenstrasse 6

Butzbach - Fauerbach v.d.H.

GV "Harmonie"e.V. Fauerbach v.d.H.Ewald Reitz; Vordergasse 1; 35510 Butzbach - Fauerbach v.d.H.,e-mail:Info@Harmonie.Fauerbach-vdh.de

Cleeberg

MGV Liederkranz CleebergHartmut Schmidt, Oberkleener Str. 11, 35428 Cleeberg,e-mail:hartmutschmidtmgv@web.de

Driedorf-Mademühlen

MGV  "Jugendfreunde" Herborn Geschäftsstelle, Im Seifen 11, 35759 Driedorf-Mademühlen, e-mail: info@mgv-jugendfreunde.de

Ebsdorfergrund (OT. Beltershausen)

Gesangvereine Beltershausen (Gemischter Chor + Jazz- und Gospel)Bernhard Naumann (Vorsitzender), Auf dem Fels 4, 35085 Ebsdorfergrund, Tel. 06424-3819

Fernwald

GV Germania SteinbachNorbert Magel, Goethestr.22, 35463 Fernwald,e-mail:info@germania-steinbach.de
GV "Heiterkeit" Annerod e.V.Petra Diekel, Steinbacherstraße 5, 35463 Fernwald,e-mail:petra.diekel@gmail.com

Gladenbach

Gesangverein Concordia GladenbachHans-Egon Schmidt, Appler Graben 2, 35075 Gladenbach, e-mail: Hesch8652@aol.com

Greifenstein-Nenderoth

ProVoCantoPeter-Ferdinand Schönborn, Schulgasse 6, 35753 Greifenstein-Nenderoth,e-mail:peter@provocanto.de

Greifenstein/Ulm

Gesangverein "LIederfreund Ulm"Dianaburgstrasse 24,e-mail:Karlheinz.Dross@t-online.de

Gruenberg-Weitershain

Liederkranz WeitershainAnita Weitzel, Leidenhäuser Str.2, 35305 Gruenberg-Weitershain,e-mail:aur.weitzel-grbg@t-online.de

Herborn-Guntersdorf

Männer-Gesang-Verein 1864 "Liederkranz" GuntersdorfEdwin Panz, Franz-Gruber-Straße 6, 35745 Herborn,e-mail:edwinpanz@aol.com

Heuchelheim

Sängervereinigung Eintracht Kinzenbach e. V.Hans Muhl, 35452 Heuchelheim,e-mail:hans.muhl@t-online.de

Heuchelheim, Krs. Gießen

Arbeiter-Gesang-Verein Liederkranz Heuchelheim e. V.Claus Schmidt, Gartenstr. 3, 35452 Heuchelheim,e-mail:agv-liederkranz@gmx.net

Hüttenberg

Gesangverein "Germania" Volpertshausen1. Schriftführer: Jürgen Weber, 35625 Rheinfelser Str. 103, 35625 Hüttenberg,e-mail:werth.weber@gmx.de

Langgöns

Gesangverein »Germania« Langgöns e.V.1. Vors. Werner Puhl, Obergasse 26, 35428 Langgöns,e-mail:info@gv-germania-langgoens.de

Laubach - Münster

Gesangverein "Harmonie" Münster e.V.Lilli Schmidt Am Hain 2, 35321 Laubach-Münster,e-mail: harry_koepke@web.de

Laubach - Wetterfeld

Gesangverein 1912 Wetterfeld e.V.Willi Waldschmidt, Cervinusstrasse 3, 35321 Laubach,e-mail:wwaldschmidt@onlinehome.de

Lich-Eberstadt

Gesangverein "Liederkranz Eberstadt 1854 e.V."Zum Stock 2; 35423 Lich-Eberstadt,e-mail:volker.weisel@t-online.de

Lich-Langsdorf

Gemischter Chor Concordia LangsdorfG. Wenzel, Hungener Pforte 8, 35423 Lich,e-mail: info@concordia-langsdorf.de

Lichtenfels-Fürstenberg

Gemischter Chor "Liedertafel" FürstenbergJutta Backhaus, Kirchtalstrasse 23a; 34516 Vöhl-Buchenberg,e-mail:j.backhaus@t-online.de

Linden

GV Harmonie 1850 Großen-Linden e.V.Konstanze Bopf, Joh.-Leun-Str. 13, 35440 Linden,e-mail:konstanze.bopf@t-online.de
GV Liederkranz Leihgestern 1893 e.V.Jürgen Schäfer Weimarer Str. 26 35440 Linden,e-mail:J.Schaefer-Linden@t-online.de

Linden-Leihgestern

Gesangverein Eintracht Leihgestern e.V.1. Vorsitzender Wolfgang Kothe, Leihgestern, Haingasse 3, 35440 Linden - Tel. 06403-67953,e-mail:Kothe-Wolfgang1 @t-online.de
Gesangverein Liederkranz Leihgestern e.V.Jürgen Schäfer Weimarer Str. 26 35440 Linden,e-mail:J.Schaefer-Linden@t-online.de

Mittenaar

Sängervereinigung 1860 Bicken1. Vorsitzende: Marina Dorndorf, 35756 Mittenaar, Am Weinberg 8,e-mail:marina.dorndorf@gmx.de

Mücke - Flensungen

Gesangverein Liederkranz FlensungenDieter Faust Rehgarten 11 35325 Mücke,e-mail:faust_dieter@t-online.de

Münzenberg

Gesangverein Edelweiß Gambach e.V. GV Edelweiß Gambach e.V., Gutenbergstr. 3, D-35516 Münzenberg. Erster Vorsitzender: Willi Schwarz.
GV Harmonie 1859 Gambach1. Vorsitzender, Berndt Neumann, Breiter Weg 6, 35516 Münzenberg, e-mail: gvharmonie-gambach@freenet.de
GV Harmonie 1859 Gambach e.V.Breiter Weg 6, 35516 Münzenberg,e-mail:berndt-neumann@freenet.de

Pohlheim

Männergesangverein Eintracht 1869 Watzenborn-Steinbergrg_roger@yahoo.de,e-mail:eintracht.steinberg@t-online.de