Bad Salzdetfurth

MGV "Eintracht" von 1846 Bad SalzdetfurthVorsitzender: Werner Barthel, Bahnhofstr., 31162 Bad Salzdetfurth, e-mail: ,e-mail:info@maennerchor-salzde

Harsum

Männergesangverein Borsum von 1886Laubaner Str. 16 31177 Harsum - Borsum,e-mail:ulrich.macinski@gmx.de

harsum

gemischter chor st. nikolauscarolin meyer, am beeke 21, 31177 harsum

Hildesheim-Himmelsthür

Chorgemeinschaft Eintracht Himmelsthür von 1883Rainer Meyer, Posener Weg 6, 31137 Hildesheim-Himmelsthür,e-mail:kontakt@chorgemeinschaft-himmelsthuer.de

Lehrte

Lehrter Männerchor von 1867 e.V.Vorsitzender: Manfred Grobe, Scharnhorststraße 1, 31275 Lehrte, e-mail: Grobe@Lehrter-Maennerchor.de

Neustadt / Rbg.

Gemischter Chor BorstelRoswita Hockemeyer (1. Vors.); Zur Obstwiese 5, 31535 Neustadt / Rbg. OT Borstel,e-mail:chor-borstel@web.de

Nienburg/Weser

Schwarzmeer Kosaken-Chor Musikalische Gesamtleitung Peter OrloffKonzert-Und Tournéeplanung Uta von Sohl Wörther Str. 35 31582 Nienburg/Weser,e-mail:utavonsohl@t-online.de
Don Kosaken Chor Wanja HlibkaKonzert & Tournée Nienburg Uta von Sohl Wörther Str. 35 31582 Nienburg/Weser,e-mail:webmaster@utavonsohl.de

Rinteln

Männergesangverein HohenrodeFred Meier, Hünenburgstraße 22, 31737 Rinteln,e-mail:info@mgv-hohenrode.de

Sehnde / Ilten

Männergesangverein Ilten von 1885 e.V.Hans-Hermann Feilke, Dammfeldstraße 5, 31275 Lehrte,e-mail:h.h.feilke@xlolx.de

Springe

Gesangverein AUGUSTA Völksen von 1887 e.V.Steinhauerstraße 25,e-mail:hueperHuE@aol.com

Stadthagen

Chorgemeinschaft StadthagenHans-Joachim Krause, Riehanger 22, 31702 Lüdersfeld,e-mail:krause@chorgemeinschaft-stadthagen.de
Männerchor "Liederkranz" Enzen-HobbensenMartin Rehmer, Weidenweg 4, 31715 Meerbeck, Tel. +49 (0)5721-73401,e-mail:martin.rehmer@teleos-web.de